Podcast „Talking Legal Tech“

Talking Legal Tech ist der erfolgreichste Legal Tech Podcast in Deutschland.

Alle zwei Wochen spricht das Team des Legal Tech Lab Cologne mit spannenden Persönlichkeiten über ausgewählte Fragestellungen bezüglich digitaler Innovationen auf dem deutschen Rechtsmarkt.

Der Podcast soll die Themen rund um die Digitalisierung und digitale Transformation des Rechts für Legal Tech-Enthusiast*innen und alle, die welche werden wollen, in kurzen Folgen erfahrbar machen. Neben Grundlagenfolgen zum Thema „Was ist Legal Tech“?, finden sich auch Folgen zum Thema Legal Tech und Strafrecht, Blockchain und Legal Design.

Dabei zählen zu den Gästen inzwischen an die 25 Legal Tech-Pioniere, wie Flightright-Gründer Philipp Kadelbach, Markus Hartung, Florian Glatz, Prof. Dr. Dr. Frauke Rostalski oder der Minister der Justiz des Landes Nordrhein-Westfalen Peter Biesenbach.

 

Ihr findet den Podcast überall dort, wo es Podcasts gibt!

Für mehr Infos besucht die Seite

www.legaltechcologne.de

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

Weitere Beiträge

PACTA Coverbild

Steckbrief PACTA

WER SIND WIR? Wir sind PACTA. Genauer gesagt die BlockAxs GmbH. Man kennt uns allerdings unter der Marke unseres Contract Lifecycle Managements PACTA. Uns gibt

Weiterlesen

Nichts mehr verpassen!

Melde Dich für unseren Newsletter an und verpasse keine LL-Ausgabe mehr!

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.